Suche

Zuwachs bei IT92

Wir freuen uns über zwei neue Mitarbeiter! Seit letztem Herbst verstärken Clemens WILLE und Michael CHE unser Technik-Team.


Das gefällt mir an meiner neuen Aufgabe besonders gut

Clemens Wille: Mir gefällt, dass ich aus technischer Sicht sehr spannende Aufgaben und Projekte habe. Durch den direkten Kundenkontakt kann ich auch die Sichtweise der Benutzer berücksichtigen.

Michael Che: Ich habe ein sehr interessantes und vielschichtiges Themengebiet mit weitgehend freier Arbeitseinteilung. Man lernt nie aus und trifft interessante Persönlichkeiten. Die Möglichkeit, mit meinem Wissen, anderen Menschen zu helfen und die sehr gute Kommunikation im Team, schätze ich sehr.


Meine Stärken

Clemens Wille: Ich bin sehr lösungsorientiert und flexibel. Mein großes Interesse an allem Neuen sowie mein stetig wachsendes Wissen an Technik und deren Nutzung hilft mir, kreative und benutzerfreundliche IT-Lösungen zu finden.

Michael Che: Ich bin sehr wissbegierig, zuverlässig, kontaktfreudig und ein absoluter Teamplayer.


Mein Motto

Clemens Wille: Mit Interesse, Ausdauer und Offenheit für Neues lässt sich fast alles bewerkstelligen.

Michael Che: Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.